Nanny an Bord

Comfort Charter Group organisiert Törns mit Skipper und eigener Nanny in Kroatien

Eine zauberhafte Nanny: Bei CCG kann man eine Kinderbetreuerin zum Skipper dazubuchen

Eine zauberhafte Nanny: Bei CCG kann man eine Kinderbetreuerin zum Skipper dazubuchen

Eine familienfreundliche Yacht mit überschaubaren 39, 40, 43 Fuß, gute Ausstattung und kindergerechte Zusatzausstattung: Das sind die Ingredienzien mit denen die österreichische Charterfirma Comfort Charter Group bei Kunden punkten will, die sich ein bisserl mehr vom Urlaub erwarten.
An Bord befinden sich dementsprechend vom montiertem Relingsnetz über Automatikwesten und Lifelines in allen Kindergrößen bis hin zu Familienspielen, DVDs mit jugendfreiem Inhalt und weiteren Goodies, die den Bordalltag mit dem Nachwuchs erleichtern.
Für segelnde Familien, die sich auf die Yachtführung durch einen Skipper verlassen wollen, organisiert CCG nicht nur routinierte Skipper, sondern auf Wunsch auch eine zusätzliche "Nona", die sich ums Wohl des Segelnachwuchses (und damit auch jenem der Eltern) kümmert.
Starten kann man ab der Marina Veruda auf Istrien, geboten werden gepflegte und gut ausgestattete Bavarias ab 39 Fuß.

www.comfortcharter.com

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Reviere & Charter

Abstecher in die Vergangenheit

Alle zwei Jahre wird in Stari Grad auf der Insel Hvar ein mehrtägiges Event organisiert, bei dem segelnde ...

Ressort News Reviere & Charter

Gekonnter Einkehrschwung

Kroatien-Spezialist Thomas Schedina, der die lokale Gastro-Szene so gut wie kaum ein anderer kennt, teilt ...

Ressort News Reviere & Charter

Kroatien: Frist läuft aus

Dringender Handlungsbedarf für Eigner von Yachten unter kroatischer Flagge

Ressort News Reviere & Charter

Trockenkost

Der Wasserstand des Neusiedler Sees ist heuer besorgniserregend tief. Eine eigens eingerichtete Task Force ...

Ressort News Reviere & Charter

Mit Rat und Tat

Das österreichische Blauwasser-Paar Birgit Hackl und Christian Feldbauer initiierte im abgelegensten ...

Ressort News Reviere & Charter

Kroatien erstattet Kurtaxe teilweise zurück

Eigner können sich 20 Prozent der Kurtaxe zurückholen - Rückerstattungsformular zum Download