Hoppala!

Mann über Bord? Männer über Bord!

Hoppala!

Es geschah in Valencia, wo Karol Jablonski auf einer Transpac 52 trainierte – schwupp war die Hälfte seiner Crew futsch. Passiert ist nix, man darf also getrost lachen. Ab Sekunde 10 wird’s lustig, am Schluss des Videos gibt’s die entscheidende Szene noch ein paar Mal als Nachschlag. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=RpQewFTQbx8&feature=player_embedded#!

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Motoryachten

Swift Trawler 41

Cooles Video: Beneteau bringt frischen Wind in seine ohnehin schon erfolgreiche Trawler-Reihe

Ressort News Motoryachten

Swift Trawler 47

Cooles Video zum neuen Star aus dem Hause Beneteau

Ressort Regatta
 

Kornati Cup 2017 in Bildern

Ressort Videos

Flieg, kleiner Freund!

Cooles Video: Alle Welt foilt – jetzt auch die Nachwuchsjolle Optimist

Ressort Videos

Seenomaden im Audi Max

Doris Renoldner und Wolf Slanec kommen am 25. März mit ihrer neuen Multivisions-Show nach Wien

Ressort Videos

Maxi Yacht Rolex Cup 2016

Bewegte Bilder aus Porto Cervo – ein Video, das Lust aufs Meer macht